Über uns

Seit unserem Gründungsjahr 2012 befinden sich unsere Geschäftsräume auf dem Gelände des ehemaligen Straßenbahndepots in der Wertachstraße 29a. Dort sind wir in den Bereichen Werbetechnik und Car-Wrapping tätig und bieten euch alles Rund um das Thema Folie.

Mittlerweile besteht das FW-Team aus drei Personen. Ursprünglich waren wir, Matthias und Manuel, als Gründer und Geschäftsführer noch zu zweit tätig. Zuwachs haben wir durch unseren Mitarbeiter Björn erhalten, der sich uns 2017 angeschlossen hat.

Im Laufe der Zeit kamen noch einige Gerätschaften hinzu, mit deren Hilfe wir unser Leistungsangebot ausbauen konnten. Dabei muss vor allem unser Digitaldrucker Roland VS-640i hervorgehoben werden, der es uns ermöglicht, selbst großformatige Drucke in den eigenen vier Wänden zu produzieren.

Unsere Werkstatt am Senkelbach hat eine Größe von ca. 150 qm und wurde von uns Ende 2016 in Eigenregie ausgebaut. Durch den Bau des Etagenbüros inkl. Wartebereich haben wir Platz geschaffen für Geräte und Produktion, der dringend benötigt wurde.

Aber jetzt genug der Worte, wir wünschen euch noch viel Spaß beim durchstöbern unseres Webauftritts…